Als Paar einen Pärchenclub besuchen

Früher noch waren es wenige paare die Lust hatten in einem Pärchenclub Sex zu haben. Heute sind es immer mehr Pärchen und die Clubs, die vor allem Paar eansprechen wollen, werden immer ansprechender für die breite Masse. Es sind keine dreckigen und schmutzigen Clubs. Es sind vielmehr coole Partys in einem stylishem Ambiente. Hier feiert man und lernt neue Leute kennen, aber man kann eben auch Sex haben. Das besondere daran ist, das man sehr besondere Orte vorfindet. So haben die meisten Clubs spezielle Themenzimmer und man kann dort besonders gut aus sich herauskommen und neue Dinge erleben. Das Sexleben wird aufgefrischt und man erebt Abenteuer, die man so zu Hause nicht erleben kann.

Natürlich hat man bei solch einer Party auch die Möglichkeit andere Paare kennenzulernen und so kommt es auch oft zu einem Dreier, Vierer oder einem Partnertausch. Alles ist möglich und das Ende einer Paareparty ist immer offen.

Sex mit Fremden im Club für Paare

 

Ob man mit anderen, fremden Leuten im Club Sex haben will, bleibt einem natürlich selbst überlassen. Wichtig sind ganz klare Absprachen, so dass man vorher klärt wo die Tabus liegen. Daran muss man sich auch ganz strikt halten. Es ist wichtig, diese Absprachen auch zu 100% einzuhalten. Oft ist es auch s, das im Club die Lust auf mehr kommt. Man sieht ein anderes Paar beim Sex, man unterhält sich vielleit, trinkt etwas zusammen und bekommt dann plötzlich doch Lust auf den Sex zusammen. Jetzt sollte man den Partner nicht zu etwas überreden,, was er nicht will, aber mann kann sagen das man doch Lust auf die anderen Beiden hätte. Immer die Wünsche aussprechen, und vielleicht haben beide ja den gleichen Wunsch, so dass es spontan zu einem Vierer kommt.